Home » Wer glaubt wird selig: Gedanken eines Mönchs über das Glück, sinnvoll zu leben by Karl Josef Wallner
Wer glaubt wird selig: Gedanken eines Mönchs über das Glück, sinnvoll zu leben Karl Josef Wallner

Wer glaubt wird selig: Gedanken eines Mönchs über das Glück, sinnvoll zu leben

Karl Josef Wallner

Published September 15th 2009
ISBN :
Kindle Edition
352 pages
Enter the sum

 About the Book 

Warum läuft mein Leben so schnell? Ist der Weg tatsächlich schon das Ziel? Hat mein Leben einen Sinn? Auf diese Urfragen des Menschen gibt es viele Antworten. Doch was sagt einer, der selbst schon fast drei Jahrzehnte als Mönch in einem katholischenMoreWarum läuft mein Leben so schnell? Ist der Weg tatsächlich schon das Ziel? Hat mein Leben einen Sinn? Auf diese Urfragen des Menschen gibt es viele Antworten. Doch was sagt einer, der selbst schon fast drei Jahrzehnte als Mönch in einem katholischen Kloster lebt - und davon überzeugt ist, für sich das große Glück und den letzten Sinn gefunden zu haben?Pater Karl Wallner ist Theologe, Seelsorger und Pressesprecher des Zisterzienserklosters Stift Heiligenkreuz. In diesem Buch führt er uns überraschend offen in das Innenleben eines tiefgläubigen Mönchs und berichtet authentisch, charmant und humorvoll über das Abenteuer seiner Lebensform und sein persönliches Lebensglück.